Seit Montag, dem 19. November 2018, sitzen Musikproduzent Trevor U. Hurst und ich am Musikschnitt für die zehn Folgen, besser gesagt für die zehn Stunden Laufzeit. Unser  Arbeitstag beginnt um 9 Uhr morgens via Skype, bis ca. 13 Uhr, dann eine kurze Mittagspause und dann geht es ohne Unterbrechung bis ca. 20/21 Uhr weiter. Im Durchschnitt schaffen wir mit diesem Zeitplan das Musiksetzen von einer Folge pro Tag. Vorab hatte ich drei Wochen lang alle zehn Folgen musikalisch vorbereitet und die richtigen Score-Kompositionen von Ynie Ray und die Source-Musiken (z.B. Radiomusik, Autoradio, etc.) für die Szenen herausgesucht. Jetzt wird alles perfektioniert und dramaturgisch auf den Dialog komponiert. Unsere geplante Abgabe für Henrik Cordes, der für unsere Mischung verantwortlich ist, ist der 7. Dezember 2018. Also Daumen drücken, damit alles reibungslos klappt. 😉